Freitag, 18. September 2009

Der Kaffee und die Popcornmaschine

Ich habe heute die neue Essen & Trinken erworben, eigentlich um die Runderneuerung des Heftes genauer anzusehen. Und nun brauche ich dringend eine Popcornmaschine. Den Grund gibt es hier zu lesen....

Morgen früh werde ich dann wohl einmal freundlich bei der Rösterei anfragen, ob ich denn auch grüne Kaffeebohnen bekomme. Vorher habe ich schon das Kaffeesack-Lager aufgekauft. Vielleicht sollte ich langsam etwas aus dem Standard-Sortiment erwerben, das schafft sicher Vertrauen.

Ich werde berichten, wie die Rösterei verläuft. Bei einer Kurz-Recherche wird allerdings schon klar, dass man den Spaß wohl besser nicht in einem geschlossenen Raum vollführt.

Liebe Nachbarn, falls es also demnächst komisch riecht und qualmt auf unserem Balkon, alles nur Popcorn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen