Sonntag, 17. Januar 2010

Klassischer gehts nicht

Es gibt Dinge, denen kann man sich nur schwer entziehen. Lange habe ich mich erfolgreich dagegen gewehrt, gestern abend kam dann die Schwäche.

Das geht aber auch einfach. Und die Webbänder kommen endlich auch einmal zum Einsatz. Die Frage ist nur, was tun damit? Ich gehöre defintiv zu den Wesen ohne Taschentuchvorrat in der Tasche. Verschnupfte Freunde bitte melden....


1 Kommentar:

  1. Die sind ja klasse geworden!!
    Der Leinenstoff schön schlicht, und die tollen Webbänder sorgen für das gewisse "Etwas", toll!!
    Dieser Leinenstoff ist zur Zeit auch mein absoluter Favorit. Habe damit schon Täschchen, Mäuse, usw. genäht! Ich finde, er lässt sich super mit vielen anderen Stoffen oder eben Webbändern super kombinieren!

    Einen tollen Sonntag wünscht Dir
    Birte

    AntwortenLöschen