Donnerstag, 11. November 2010

Nach so viel Schlichtheit: BOMMELALARM !!!

Wie schon vor ein paar Tagen angedeutet, geht es manchmal mit mir durch. So auch am letzten Wochenende geschehen. In Form von Stickereien, Bändereinen und noch noch einigem, pinkem Zeugs. Das Ergebnis ist diese herzallerliebste Damentasche. Wohl eher für kleine Damen mit ausgeprägtem Farbbewusstsein. Aber ich habe mir sagen lassen, die soll es geben....


Mit allem, was das pinke Fach so hergeben hat:


Und wer nicht selber nähen möchte, das gute Einzelstück ist ab sogleich im fijnen Lädchen rasch zu haben! Bleibt zu erwähnen, dass ich noch einen lila Taschenrohling jungfräulich zuhause lieben habe. Jummi, da würde das pinke Stickreh bestimmt ganz vorzüglich passen....

1 Kommentar:

  1. da sagst du was - ausgeprägtes Farbbewusstsein ist sozusagen Annabelle zweiter Vorname! Und wenn ich nicht gerade eine khakifarbene Tasche ihr ein bisschen "verschönert" hätte, dann wäre dieses pinke Ding jetzt schon ihres...Das ist mal PINK...

    AntwortenLöschen